Verfasst am: 16 04 2007, 17:29 |
|
|
Statuten für die Katersitzung |
| Autor |
Nachricht |
Leo
VIP

|
____
Ich möchte ja nicht vorgreifen, aber damit niemand sagen kann, er kenne die Statuten nicht, ist es wichtig, diese auf den ersten Blick zu finden.
Bläcky, Nero, wenn Ihr das unpassend findet, dann löscht einfach meinen Text.
Euer :f199.png: |
|
|
|
|
|
|
 |
Verfasst am: 16 04 2007, 17:33 |
|
|
| Autor |
Nachricht |
Bläcky
VIP

|
____
Die Vereinigung heisst: "Katzenmänner für kätzinnenfreie Erholungszonen"
Mitgliederliste wird jeweils ergänzt, je nach Teilnahme an den Treffen
STATUTEN
1. Weibliche Katzen sind am Ort nicht erwünscht. Sollte trotzdem eine sich nähern, sind die Mitglieder verpflichtet, sie gemeinsam zu verjagen.
2. Jeder Katzenmann darf zu Beginn des Treffens kurz (!!) berichten, was die Seinige (Ehefrau, Freundin, Mutter, Grossmutter, Tante, Schwester oder Cousine) ihm kürzlich wieder angetan hat.
3. Nachdem der letzte Anwesende von seinen Leiden berichtet hat, ist das Thema "Frauen" für den Rest des gesamten Treffens tabu. Dies betrifft auch 'positive' Berichte, wie z.B. das in der Regel ziemlich peinlich anmutende Schwärmen eines Frischverliebten von der Schönheit etc. seiner Angebeteten.
4. Jeder Katzenmann sitzt ruhig und beherrscht in der Runde der Gleichgesinnten und bemüht sich, seine wohldurchdachte Meinung zu verschiedenen aktuellen Fragen des Katerdaseins sachlich und genau zu formulieren.
5. Zwischen den einzelnen Diskussionen geniessen die Mitglieder immer wieder längere Pausen der absoluten Ruhe, d.h. des wortlosen Einverständnisses - dies im betonten Gegensatz zu dem ständigen Geschrei und Gekeife zuhause.
Jedes Mitglied wird gebeten, sein Einverständnis mit einem Pfotenabdruck zu bestätigen.
(1. Auflage 7.6.2001 (Omonia)
Das ist die Urfassung. Nun müssen wir halt beraten, was darin noch aufgenommen werden muss.
-- |
|
|
|
|
|
|
 |
Verfasst am: 17 04 2007, 11:35 |
|
|
| Autor |
Nachricht |
Leo
VIP

|
Na denn, dann fang ich schon mal an die Statuten zu unterschreiben....
Zur Kenntnis genommen und für gut befunden!
:f199.png: |
|
|
|
|
|
|
 |
Verfasst am: 20 04 2007, 20:54 |
|
|
| Autor |
Nachricht |
Bläcky
VIP

|
Klar Leo Nero und ich sind mit der jetzigen Fassung einverstanden, wenn die anderen zustimmen (fragen muss man ja) dann ergänzen wir die Statuten und sie sind dann auch gleich genehmigt.
Ich wusste nur nicht, wie ich meinen Pfotenabdruck hier verewigen soll - Aber ich bin Mitglied beim "Pfötchenclub", guck man unten bei Clubs... |
|
|
|
|
|
|
 |
Verfasst am: 22 04 2007, 09:48 |
|
|
| Autor |
Nachricht |
Hans-Rudi
Teeny

|
Gelesen und für gut befunden!
Gezeichnet
:f197.png: |
|
|
|
|
|
|
 |
Verfasst am: 22 04 2007, 09:51 |
|
|
| Autor |
Nachricht |
Rühmann
Teeny

|
Auch wenn ich nicht alles verstehe......
Gezeichnet und zur Kenntnis genommen
Dr. Rühmann |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|