Verfasst am: 31 12 2008, 17:11 |
|
|
Hallo, hier ist der Joe! |
| Autor |
Nachricht |
Joe
Newbie

|
Hallo,
ich bin der Joe, wie alt ich bin, weiß ich selber nicht so genau. Irgendwas zwischen 5 und 8 Jahre sollen es wohl schon sein.
Mhmm, am liebsten schlafe & futtere ich übrigens oder ägere Sissi. Sissi ist meine Schwester, sie lebt auch hier. Und kuscheln find ich natürlich auch ganz große Klasse, am liebsten mit Dosimama Michaela. Die hat uns übrigens vor über 2 Jahren aus dem TH geholt. So, das wars fürs erste .... und jetzt schau ich mich hier mal um!
So & damit jetzt auch jeder weiß, wie ich aussehe, hier ein Bild von mir:
 |
|
|
|
|
|
|
 |
Verfasst am: 31 12 2008, 20:12 |
|
|
| Autor |
Nachricht |
Timo
Oldy

|
Hallo Joe und herzlich bei uns im Club.
Wenn Du dich durchgelesen hast, dann wirst Du sicher merken, dass wir eine ganz lustige Gruppe sind - und wir Kater halten immer durch Dick und Dünn zusammen
Ich hab ja auch so eine , nein, es sind sogar zwei Schwestern, na, ja, die sind schon OK.
Und wenn die Sissi auch tippseln möchte, würden sich sicher die "Weiber" äh..., ich meine die Damen, auch freuen
Boy und Timo, sowie unsere 4 Damen heissen freuen sich jedenfalls, Dich in unserem Kreis aufzunehmen  |
|

|
|
|
|
|
 |
Verfasst am: 01 01 2009, 15:05 |
|
|
| Autor |
Nachricht |
Nero
VIP

|
Hallo Joe das ist ja eine Überraschung gleich am Jahresanfang. Bist ja ein fescher Bursche, da werden die Damen aber . Hast sicher schon von unseren Abenteuern gelesen und vom Katerclub. wir treffen uns da immer, wenn wir mal genug haben von der Weiberwirtschaft und als gestandene Katermänner unter uns sein wollen .
und die Sissi, die wollen wir aber schnell auch kennenlernen : mit Passfoto ! |
|
|
|
|
|
|
 |
Verfasst am: 02 01 2009, 16:17 |
|
|
| Autor |
Nachricht |
Joe
Newbie

|
hallo & danke für die freundliche aufnahme.
noch find ich mich hier nicht so ganz zurecht ... wo ist der katerclub? |
|
|
|
|
|
|
 |
Verfasst am: 02 01 2009, 18:26 |
|
|
| Autor |
Nachricht |
Boy
VIP

|
___
Hallo Joe,
du das ist ganz einfach.
Wenn Du beim Forum den Titel: Unser virtuelles Katzenrevier siehst, hats darunter die Rubrik: Hier können wir nun loslegen
Das das ist es http://www.schmusekatzen.org/viewtopic.php?t=2&start=2660
Da tummeln wir uns immer rum und wie Du siehst hat es schon 134 Seiten und schon 2662 Beiträge
Bis denne  |
|

|
|
|
|
|
 |
|
|