Schmusekatzen Foren-Übersicht Schmusekatzen
Stadt-Berg & Inselkatzen haben sich viel zu erzählen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 10 09 2010, 21:40
Alle Zeiten sind UTC + 1
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Kalender
Kalender

Hallo, hier ist der Joe!
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  
Beitrag Verfasst am: 31 12 2008, 17:11   Nach oben Back_to_bottom 
 Hallo, hier ist der Joe!
Autor Nachricht
Joe

Newbie
Newbie

Hallo,
ich bin der Joe, wie alt ich bin, weiß ich selber nicht so genau. Irgendwas zwischen 5 und 8 Jahre sollen es wohl schon sein.
Mhmm, am liebsten schlafe & futtere ich übrigens oder ägere Sissi. Sissi ist meine Schwester, sie lebt auch hier. Und kuscheln find ich natürlich auch ganz große Klasse, am liebsten mit Dosimama Michaela. Die hat uns übrigens vor über 2 Jahren aus dem TH geholt. So, das wars fürs erste .... und jetzt schau ich mich hier mal um!
So & damit jetzt auch jeder weiß, wie ich aussehe, hier ein Bild von mir:
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Beitrag Verfasst am: 31 12 2008, 20:12   Nach oben Back_to_bottom 
Autor Nachricht
Timo

Oldy
Oldy

Hallo Joe und herzlich f214 bei uns im Club.

Wenn Du dich durchgelesen hast, dann wirst Du sicher merken, dass wir eine ganz lustige Gruppe sind - und wir Kater halten immer durch Dick und Dünn zusammen f2.GIF

Ich hab ja auch so eine , nein, es sind sogar zwei Schwestern, na, ja, die sind schon OK.

Und wenn die Sissi auch tippseln f41 möchte, würden sich sicher die "Weiber" äh..., ich meine die Damen, auch freuen f1

Boy und Timo, sowie unsere 4 Damen heissen freuen sich jedenfalls, Dich in unserem Kreis aufzunehmen f15
Beitrag Verfasst am: 01 01 2009, 15:05   Nach oben Back_to_bottom 
Autor Nachricht
Nero

VIP
VIP

a10 Hallo Joe das ist ja eine Überraschung gleich am Jahresanfang. f214 Bist ja ein fescher Bursche, da werden die Damen aber a11 . Hast sicher schon von unseren Abenteuern gelesen und vom Katerclub. f76 wir treffen uns da immer, wenn wir mal genug haben von der Weiberwirtschaft und als gestandene Katermänner unter uns sein wollen f78 .
und die Sissi, die wollen wir aber schnell auch kennenlernen : mit Passfoto ! f23
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
Beitrag Verfasst am: 02 01 2009, 16:17   Nach oben Back_to_bottom 
Autor Nachricht
Joe

Newbie
Newbie

hallo & danke für die freundliche aufnahme.
noch find ich mich hier nicht so ganz zurecht ... wo ist der katerclub?
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Beitrag Verfasst am: 02 01 2009, 18:26   Nach oben Back_to_bottom 
Autor Nachricht
Boy

VIP
VIP

___

Hallo Joe,

du das ist ganz einfach.

Wenn Du beim Forum den Titel: Unser virtuelles Katzenrevier siehst, hats darunter die Rubrik: Hier können wir nun loslegen

Das das ist es http://www.schmusekatzen.org/viewtopic.php?t=2&start=2660

Da tummeln wir uns immer rum und wie Du siehst hat es schon 134 Seiten und schon 2662 Beiträge

Bis denne a01

Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen

Legend_display
Gehe zu:  

Copyright