Schmusekatzen Foren-Übersicht Schmusekatzen
Stadt-Berg & Inselkatzen haben sich viel zu erzählen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 09 09 2010, 04:06
Alle Zeiten sind UTC + 1
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Kalender
Kalender

nun bin ich da....
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 121 von 121 [2420 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 119, 120, 121
Beitrag Verfasst am: 17 03 2009, 13:45   Nach oben Back_to_bottom 
Autor Nachricht
admin

Site Admin
Site Admin

___

Im Moment hat das Forum irgend ein Problem. Was es ist weiss ich noch nicht, bemühe mich aber, es zu beheben.

Wenn ihr einen Beitrag senden wollt und folgendes kommt

Failed sending email :: PHP ::

DEBUG MODE

Line : 244
File : emailer.php

müsst ihr es nicht ein 2tes mal absenden, es wird gesendet, nur zeigt es nicht an.
Einfach aus dem Forum raus und wieder rein, und dann seht ihr den Beitrag.

Ich hoffe, dass ich den fehler schnell finden kann.
Beitrag Verfasst am: 17 03 2009, 14:41   Nach oben Back_to_bottom 
Autor Nachricht
Niki de Grèce

Kiddy
Kiddy

a20 Ach wie peinlich...! Basilis kam siebenmal daher und brachte meinen Text zurück und ich ordnete an, dass er es nochmal versuchen soll...! Basilis ist mein Zweiter Sekretär, wisst Ihr. Der Erste hat Zahnschmerzen und ging zum Arzt a19 .
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
Beitrag Verfasst am: 18 03 2009, 00:03   Nach oben Back_to_bottom 
Autor Nachricht
Timo

Oldy
Oldy

____

Du Bubu, sag mal, hast Du jetzt eigentlich mal so ein Federvieh f118 fangen können ? Oder geistern die immer noch vor dem Netz rum und sind nur zur Unterhaltung gedacht a04

Wir haben ja so komische Federschwänze bekommen die in der Luft rumschwirren - hab auch einen gefangen, aber da ist nichts dran, kein Fleisch und nicht mal Knochen f21

Ich glaube fast, ich halte mich doch besser an die f113 , die sind zwar zäh und ungeniessbar, zappeln aber so lustig f7

Unsere Ma nimmt die Schwänze von dem komischen Vogel immer so schnell weg weil wir zu wild seien a04
Beitrag Verfasst am: 18 03 2009, 17:23   Nach oben Back_to_bottom 
Autor Nachricht
Xanny

Teeny
Teeny

a01 Niki ist doch nicht so schlimm, dass Dein Sekretät Dich nicht an meinen Geburtstag erinnert hat.... meine Mom hatte doch auch ein falsches Datum... na ja, Rentner a09 , die verwechseln wohl immer die Tage tztztzt Danke für Deine nachträglichen Grüße

a01 Siri und ihr anderen Inselkatzen, ihr braucht doch keine Angst zu haben vor den Dosis von Fritz, den Gröbenzellern, sie sind wirklich lieb. Sie waren ja auch schon bei uns zu Hause und ich hab toll mit dem Dosipapa gespielt, nur Betty saß hinter einem Kratzbaumstamm und hat hervorgelugt... sie hatte auch Angst.

Traut euch alle, es macht Spaß mit ihnen... glaubt es mir, da sind doch schon so schöne Tobe-Fotos von Chiara und Timo....weiter so.

a10 Xanny

Beitrag Verfasst am: 18 03 2009, 19:42   Nach oben Back_to_bottom 
Autor Nachricht
Nero

VIP
VIP

Also die Torte sieht wirklich lecker aus, sagt unsere Ma - wir mögen sowas ja nicht f25 aber die Narri, die hätte wohl schon gern feine Torte - oder nur Gerburtstagstorte a05 .
Und was die Inselma auf dem Kratzbaum wollte f18 vielleicht ein Seminar über das Selberbauen von Katzenkratzbäumen f7 - könnte unsere ruhig auch mal probieren, drei so mikrige Kratzbäume ist ist echt nicht viel für den Bubu und mich a04

Xanny, da hast Du aber ein ganz schönes Kissen bekommen, sieht richtig Schick aus f23

Wir haben nun den Balkon eingeweiht, der Bubu latscht auf die Pflanzen f39 mir tut die Sonne gut. f91 bin schon viel munterer, "läbiger" und die Ma ist zufrieden wenn ich schnurre und mit Bubu fangen spiele.
Beitrag Verfasst am: 18 03 2009, 19:57   Nach oben Back_to_bottom 
Autor Nachricht
Bubu

Kiddy
Kiddy

Ja Timo, richtig, die Flattermänner sind nur zur Unterhaltung gedacht f23 und sind hinter dem Netz. Das ist nötig, weil unsere Ma eine Herzbarragge bekäm, sollte mal solch ein Viech sich von uns fangen lassen und würde dann halbtot herumflattern oder sie müsste die Reste wegräumen. f16 Sie ist eben nicht so tapfer wie die Mitera oder die Babà aus Katzinien. Weist Du, mein Papa, der Malandro, der hat schon oft Vögel für die Familie die Katzenleiter in den zweiten Stock hinaufgeschleppt, einmal auch eine Ratte f24 aber da bekam er ernsthaft Ärger mit der Babà.
Alles was ich fangen darf ist meine Stoffmaus, die schmeiss ich ins Trinkwasser und hol sie wieder raus, f22 flotschnass und ich leg sie auch in die Futterschüssel - wie der Bläcky - sagt sie f105 und das ist wohl was ganz tolles f162
 Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Beitrag Verfasst am: 20 03 2009, 13:07   Nach oben Back_to_bottom 
Autor Nachricht
Chiara

Teeny
Teeny

_____

Endlich scheint bei uns auch wieder mal die Sonne nach all dem miesen Wetter die letzten Tage und ich geniesse es an der Sonne zu liegen f94

Aber eines ist toll, dass unsere Ma so viel mit den Zweibeinern aus Gröbenzell unterwegs ist - ich hab Freiheiten wie nie zuvor f15

Unsere Menschen Yaja passt nicht so auf und wir können sogar am Abend länger draussen sein f23 Gestern wars ganz, ganz Spät, schon fast Mitternacht als ich mit Boy nach Hause kam - aber raus konnte ich dann nicht mehr - Türe war zu. Konnte ja nicht anders sein, unsere Ma war natürlich zu Hause, f21

Nach oben Back_to_bottom Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Beitrag Verfasst am: 20 03 2009, 16:55   Nach oben Back_to_bottom 
Autor Nachricht
Achilleas

Kiddy
Kiddy

f21 Oh wie beneidenswert, Chiara!! - Sie merkt nicht alles, weil sie beschäftigt ist mit den Zweibeinern, die bei ihr zu Gast sind ! - Und bei mir merkt nicht nur die M-Yiayia alles, sondern auch Tante Neraida. Gestern waren die wieder im Garten und knallten diese komischen kleinen Bälle auf den blauen Tisch. Und dabei war auch die M-Ma vom Nachbarhaus, hat auch mitgeballert. Und bei der wohnt der Antike von Deimos. Und natürlich, wie der sie hörte da bei uns (die machen alle so einen fürchterlichen Krach beim Ballern), kam er auch daher, der Antike von Deimos. Und ich fand, dem muss ich mal zeigen, wer ich bin a07 ! Uiii, aber da fing A) die Yiayia an zu keifen, ich solle anständig sein zu Cousin Neilos (der Typ ist tatsächlich mein Cousin), und B) kam die Tante Neraida herbeigeschossen und funkelte mich bös an. Meinte, ich solle gefälligst ihren grossen Sohn in Ruhe lassen! - Ehrlich! a02 Ich darf NIE was! - Dabei hatte ich ihn gerade so schön im Schwitzkasten!! a03
Beitrag Verfasst am: 22 03 2009, 09:41   Nach oben Back_to_bottom 
Autor Nachricht
Boy

VIP
VIP

_____

guckt mal da, unsere Ma ging wieder Fremd f21

http://www.b-greuter.com/Bildergalerien/Tiere%20in%20Zypern/Tierheim/index.html

uns vernachlässigt sie, aber da geht sie gucken a07

Beitrag Verfasst am: 22 03 2009, 16:50   Nach oben Back_to_bottom 
Autor Nachricht
Ella

Kiddy
Kiddy

a10 Nero, ja das Kissen von Xanny ist toll, finde ich auch und hab als erste drauf gelegen, sie bis heute nicht.... Betty war auch schon drauf. Ich galub, Xanny hat das alte Kissen besser gefallen a13

Boy, da sind ja tolle Fellnasen bei, die Nr. 9 oder 19 könnte ja Dein Bruder sein und das drittletzte Foto sieht aus, als sei es Timo? haben alle Nummern am Halsband a04 , es scheint ein schönes TH zu sein.... meine Mom guckt so begeistert, dass ich die Seite ganz schnell geschlossen habe.... nicht dass sie ... a07 neee nicht noch eine.

Ach Boy, sie vernachlässigt euch doch nicht, gerade hast du dich noch gefreut, dass du soviel Freiheit hast und Chiara auch... ich wollte, ich hönnte auch mal raus...

Wir werden immer Drinnen-Katzen sein a08

Beitrag Verfasst am: 22 03 2009, 23:27   Nach oben Back_to_bottom 
Autor Nachricht
Boy

VIP
VIP

____

Ich hab schon Freiheiten, daran liegt es nicht. Aber sie hat keine Zeit mich zu kämmen oder ganz lange zu streicheln - und das nervt mich a07

Und mit dem neuen Spiel, dem Vogel an der Leine, spielt sie auch nicht mehr mit uns a07

Nur die doofe Cindy durfte gestern diesem Ding nachspringen... hüstel... sie spielte eher im Liegen als auf allen Vieren - na, ja f162

Beitrag Verfasst am: 23 03 2009, 19:34   Nach oben Back_to_bottom 
Autor Nachricht
Ella

Kiddy
Kiddy

a01 Hello Boy, sei nicht traurig a12 , so oft hat sie doch bestimmt keinen Besuch, dass sie euch vergißt... das kommt doch wieder und dann ist alles wieder schick a14 .

Bei uns ist es ganz anders... wenn Mom die Federn schwingt, springt Xanny und wenn die (grrrrr) springt rennt sie alles um und wir trauen uns nicht. Manchmal macht Mom die Tür zu und Xanny muss draußen bleiben aber......... echt..... dann spielen wir nicht.
Mom sitzt dann da und meint, dass wir a13 und holt Xanny wieder rein.
Ich spiele nie mit, Betty rennt ab und zu dazwischen, aber ich glaube, sie hat schon blaue Flecken durch Xannys Umrennen.

Boy das wird wieder bei euch und ich bin froh, wenn sie mich nicht kämmt, ich mag es nicht a20

a10 Ella

Beitrag Verfasst am: 23 03 2009, 19:58   Nach oben Back_to_bottom 
Autor Nachricht
Nero

VIP
VIP

Uiihh, die Ma hat sich durchs ganze Katzenheim geklickt. So schöne Bussle ! ich glaube sie hätte sich nicht entscheiden können - was ja gut ist ! Am Ende hätte sie uns noch die eine oder andere Schönheit angeschleppt. Soo viele und manche haben so traurige Augen und andere sind kugelrund. Wenigstens sind sie von der Strasse weg und werden nicht überfahren und finden vielleicht auch noch einmal ein schönes zuhause...

Wir haben gestern viel gespielt und es war warm und Sonne und Vögel und der Bubu hat fast eine Biene gefangen f112 und solche Biester sind ja für uns gefährlich a17
was der noch alles lernen muss f16 Heute schlafen wir den ganzen Tag : f50 weil es wieder f102 so unsonnig ist.
Beitrag Verfasst am: 23 03 2009, 20:08   Nach oben Back_to_bottom 
Autor Nachricht
Narri

Newbie
Newbie

Servus Leute,
wenn jetzt schon Bilder von unseren Dosis hier drin sind, muessen wir ja aufpassen, dass sie nicht alles erfahren.

Boahh bei uns geht zur zeit die Post ab, wir nuetzen das ganz schon aus, dass wir sturmfreie Bude haben.

Wenn ich mir vorstelle was wir jetzt noch alles aufraeumen muessen bevor die wieder heimkommen, das wird richtig heftig.

Aber andererseits freuen wir uns schon, und wenn sie Euch Inselkatzen nicht streicheln durften umso besser, dann sind sie genauso auf Entzug wie wir!!!!!!!!

Schnurr Eure Narri
Beitrag Verfasst am: 23 03 2009, 20:14   Nach oben Back_to_bottom 
Autor Nachricht
Stoibi

Newbie
Newbie

Gel Chiara das Fliegendingens ist toll.
Wir haben das ja auch da spiele ich ganz doll gerne damit.
Hoffe dass die Dosis jetzt dann wieder ganz viel mit uns spielen. Jenny und ich sind da ganz narrisch drauf.

Ach ja und warum ihr Angst vor unseren Dosis habt - neee das verstehen wir aber ueberhaupt nicht.

Boy ich soll Dir vom Fritz ausrichten, wenn Du willst komm auch jetzt noch vorbei, auch wenn die Dosis da sind, die muessen jetzt dann eh wieder in die Arbeit um unser Futter zu verdienen. Ihr koenntet Euch schon mit Tatzair austoben.

Servus ich muss aufraeumen helfen. Die Dosis kommen ja wieder heim.

Euer Stoibi
Beitrag Verfasst am: 24 03 2009, 13:25   Nach oben Back_to_bottom 
Autor Nachricht
Neraida

Oldy
Oldy

a03 Ha, Stoibi - ihr habt wohl auch Zeug umgerannt, genau so wie Xanny, oder? Und jetzt aufräumen, grins...! hey, da gibt es ein einfaches Rezept: rollt einfach alles in einen alten Teppich und schmeisst den in den Keller. Sschwuppp - weg ist es! a03

a19 Bei uns läuft's wieder mal rund! Also, die Version vom "Hof" ist, dass die Prinzessin einem klassischen Chor beigetreten ist und täglich Gesangsproben abgehalten werden. Weiter, dass die Prinzessin inkognito und ohne Begleitung dorthin fährt.

a03 ! Die echte Version: Mein Schwesterherz heult und jault und will einen Kerl. Zwecks Familiengründung natürlich. - Mir geht ihr exklusives Getue grässlich auf den Keks, aber in Zeiten wie diesen mag ich sie total a14 Unkompliziert, normal - eben wie eine Katze a10 Und wenn es einer von der Kanalreinigung ist.....
Beitrag Verfasst am: 24 03 2009, 19:09   Nach oben Back_to_bottom 
Autor Nachricht
Fritz

Newbie
Newbie

Unter den Teppich kehren ist ne gute Idee, aber wir haben alles in den Keller geschmissen!

Geht auch ganz gut, da faellt der Muell den Dosis sicher nicht so schnell auf.

Ja das mit dem Aufraeumen ist so eine Sache. Da denkt man die kommen ja ewig nicht heim und wups schon sind sie wieder im Anflug.

Aber freuen tun wir uns auch, es gibt zwar dann sicher nicht mehr soviel Futter, aber gekrault werden wir wieder richtig. Schnuuuurrrrr

Geh weiter putzen!

Schnurr

Euer Fritz
Beitrag Verfasst am: 25 03 2009, 18:42   Nach oben Back_to_bottom 
Autor Nachricht
Siri

VIP
VIP

____

Da unser Forum hier ein bisschen rumzickt haben wir uns entschlossen es in den Ruhestand zu schicken a18

f17.GIF Damit wir aber nicht Forenfrei sind, bekamen wir ein Neues eingerichtet - und da gehts nun weiter....

http://schmusekatzen.org/schmusenew/

und über den alten Link: http://schmusekatzen.org kommt man auch noch rein.

f22

Seite 121 von 121 [2420 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 119, 120, 121
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen

Legend_display
Gehe zu:  

Copyright